Die Räume der AchtBerlin sind Orte der Inspiration, des Austauschs und der Innovation. Wir suchen eine engagierte, zuverlässige und erfahrene Person, die unsere Vision teilt und als Eventmanager*in mit Eigeninitiative und Liebe zum Detail Veranstaltungen unterschiedlichster Art innerhalb unseres einzigartigen Gebäudes umsetzt. Dank Deines Organisationstalentes und Deiner Service-Orientierung stellst Du sicher, dass alle Kund*innen stets eine herausragende Erfahrung in unseren Räumlichkeiten genießen.
Eine zentrale Position, in der Du Dich und Deine Ideen vom ersten Tag an einbringen und gemeinsam mit uns die Kultur der AchtBerlin prägen kannst. Du triffst bei uns auf inspirierende Gäste und ein großartiges Team, das kollegial und unkompliziert zusammenarbeitet. Wir bieten Dir ein offenes Arbeitsumfeld, in dem großen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander und eine gesunde Work-Life-Balance gelegt wird.
Die Position ist ab sofort zu besetzen.
Bitte sende uns hierfür Deinen Lebenslauf mit einem kurzen Anschreiben unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen per E-Mail an: hr@acht.berlin (Ansprechpartnerin: Keshia Gori).
Die AchtBerlin ist ein Zuhause für kreative Zukunftsmacher*Innen – Unsere Räume schaffen den Rahmen für Begegnung und Austausch. Die gemeinsamen Flächen des Gebäudes stehen unseren Mieter*innen und Gästen zur Verfügung und sind nach dem Konzept von „Sharing Economy“ organisiert: Sechs voll ausgestattete Konferenz- und Seminarräume, die Library Kitchen mit Blick über die Stadt, der große Lichthof als Eventfläche für bis zu 200 Menschen, ein vielseitig nutzbarer Studioraum und als einmalige Perle des Hauses ein hochwertiges Kino mit 70 Plätzen.
Wir bieten ein kuratiertes Programm, das bewusst darauf ausgerichtet ist, dass die Menschen in der AchtBerlin voneinander wissen, in ihrer Arbeitswelt aufeinandertreffen und sich austauschen. Durch das Kennenlernen unterschiedlicher Perspektiven und neuer Ideen wollen wir Verbindungen schaffen und unsere Mission ins Leben übertragen: Inspire to create.